Über uns

Wir sind ein modern organisiertes Unternehmen aus der Schweiz.
Unsere Kunden schätzen das unkomplizierte, qualitative und vertrauensvolle Handeln an uns.

Geschichte:

2014 Erste Aufträge

Dies war der Startschuss von der Firma, was zuerst alles mit kleinen Partys angefangen hat,  hat sich immer weiter entwickelt.

2016 Firmenübernahme Soundservice

Durch die übernähme von der Firma Soundservice konnten wir unseren Mietpark im Bereich Audio und Licht stark ausbauen.


2019 Herbst: Firmengründung smartfiles Events GmbH

Die eigentliche Geburt der Firma! smartfiles Events hat sich nach 5 Jahren am Markt dazu entschieden, zur smartfiles Events GmbH zu werden.

2019 Winter: Zuwachs von über 50 Movinglights

Kurz nach der Firmengründung wurde bereits viel Investiert. Von der Firma Event AG haben wir diverse Movinglights übernommen. Über 50st. sind nun neu für sie erhältlich. Genau genommen: 12x Hi-LTTE Rambo Legend 16R, 22x HL-10 Auro Wash, 12x HL12 Pixel Beam.

2020 Frühling: Ausbau Multimedia
Durch die anfangs 2020 herrschende Coronakriese, haben wir unseren Mietpark im Bereich Livestreaming ausgebaut. Neue Bildmischer, Converter, Kabel,...